#1 Meine Supporter Bewerbung von PaddseLsEnkel 08.08.2017 11:09

avatar

Guten Tag, sehr geehrte Administratoren hiermit bewerbe ich mich im Support Team.



Dies ist meine Gliederungspunkte:

1. Über mich.

2. Minecraft | allgemein

3. Minecraft | Bertzcraft.de

4. Stärken / Schwächen

5. Weshalb ich?

6. Online Zeiten

7. Schlusswort

__________________________________________________________________________

1. Über mich

Ich heiße Michael bin 14 Jahre alt. Ich besuche momentan ein spezial Gymnasium und gehe dort in die Klasse 8a. Momentan bin ich kurz da vor in die 9b versetzt zu werden. Ich darf dort hoch wechseln ,weil ich momentan die Noten dazu besitze in die 9b hoch zu wechseln. In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich am PC und zocke Minecraft aus Leiden schafft, aber ich mache nebenbei Karate und Schwimmen worin ich sehr gut bin.

__________________________________________________________________________

2. Minecraft | allgemein

Meist habe ich in dieser Zeit Singleplayer gespielt, weil die Multiplayer Server-Netzwerke noch nicht soweit waren als dort spielen zu können. In diesen Singleplayer Welten habe ich ausschließlich Überleben gespielt ,weil es mir zu diese Zeit einfach am meisten Spaß gemacht hat. Als ich Interesse fand an Multiplayer Server fing ich an mit PvP, ich spielte nur auf Shotbow oder Hive, weil dies früher einfach die besten Server-Netzwerke waren (meiner Meinung nach). Später begann ich auch ein eigenes Netzwerk aufzubauen was Fehlschlug. Da rauf hin probierte ich mich im Bereich Support, was dann auch ziemlich gut klappte. ich fand Bertzcraft.de und wusste dieser Server ist Perfekt und ich haben beworben.

__________________________________________________________________________

3. Minecraft | Bertzcraft.de

Ich fing an auf dem Server zu spielen als ich auf YT die Ip gefunden habe. Ich spielte eine ganze Zeit lang auf dem Server bis mir klar wurde, wieso probiere ich es nicht mich Support Team zu bewerben. Ab dar war mir klar, wenn ich mich hier Bewerbe muss ich erst einmal die Community überprüfen. Was denn auch Positiv verlief. Damit meine ich habe die User befragt wie es denn aussieht wie sie denn so das Server Team finden. Und ob es sich lohnt sich hier zu bewerben. Manche meinten nein manche ja darauf hin war ich unsicher. Dann schaute ich mir genau das vorhandene Forum an. Jeden einzelner Bereich war dran bis mir eine Sache auf fiel uns war das die User eigene Spiel Modus Vorschläge machen durften. Manche wurde um gesetzt manche nicht. Was ich gut fand, weil hier die Community / User ein bezogen wurden zu einem neuen spiel Modus.

__________________________________________________________________________

4. Stärken / Schwächen

natürlich habe ich wie jeder Mensch meine Stärken und Schwächen, welche ich hier kurz zusammen fassen werde. Was User angeht bin ich sehr nett, aus dem Grund das es einfach dazu gehört als Supporter nett und höflich zu sein. Unter dieses Thema fällt natürlich auch der nötige Respekt, den man hin geben muss, um ihn auch zurückzubekommen. Damit ist angesprochen das ich mich nicht über Ältere sowie jüngeren User lustig mache, dies beweist auch meinen nächsten Punkt die geistige Reife die man besitze muss um den Usern guten Support an bieten zu können. Was nicht gut ohne diese Funktioniert. Ich bin auch sehr kompetent was man natürlich braucht um keinen Streit anzufangen. Unter anderem beherrsche ich auch den 10 Finger Tipp, dies finde ich ist auch wichtig um den Usern relativ schnell eine Antwort geben zu können. Jetzt zu meinen Schwächen. Nach eine Provokation mündlich oder im Chat bin ich leicht genervt werde dies aber nicht zeigen, weil man sollte immer nett rüber kommen.

Kurz grob zusammen gefasst:

Stärken:

höflich

Respektvoll

Kompetent

10 Finger Tipp

Sehr viel Zeit in den Server stecken

Teamfähig

Aktiv

__________________________________________________________________________

Schwächen:

Nach einer Beleidigung leicht Genervt (dies zeige ich aber nicht Mündlich weder schriftlich)



4.1 Erfahrung im Bereich Support

Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Support gesammelt. Ich war auf verschiedenen Netzwerken Supporter z.b. ravecraft.de ---> als Helper (war damals der Supporter Rang), treet.de und so weiter. Ich habe mich mit Hackern stark auseinander gesetzt ,was ich damit meine ist ich habe mir spezielle Bewegungen angeguckt um wirklich sicher zu gehen das dieser Spieler Hackt. Was ich auch in Erfahrung gebrachte habe sind Bann und Mute Zeiten ,auch wenn sie immer unterschiedlich sind . Hier meine Bann Zeiten;

Hacking/Client Mods => 30 Tage oder Permanenten Bann

Provokation/Beleidigung => je nach Stärke 2 Stunden Maximum 2 Tage

Werbung => Permanenten Bann

und so weiter.

__________________________________________________________________________

5. Weshalb ich?

Ich finde ich bin geeignet, weil ich die nötigen Qualifikation mit bringe um auf diesem Server die Spieler gut Supporten zu können. Unter anderem bin ich nett und höflich genauso wie Respekt voll den Usern gegen über.Was auch dazu gehört ist die geistige Reife, welche natürlich Voraussetzung ist um den Usern gut möglichst weiter helfen zu können. Unter anderem besitze ich 3 Jahre Erfahrung im Bereich Support. Da ich seit meinem 12 Lebensjahr dabei bin User zu Supporten. Insgesamt war ich schon auf über 60 Servern unterwegs. Was für mich natürlich ein Vorteil ist ,weil ich so schnell Befehle etc. Auswendig lerne. In dieser Zeit habe ich mich mit User Support beschäftigt und habe eine Praktikum bei Microsoft Kunden Service. Wo ich noch einmal zusätzlich unterstützt werde. Des weiteren kenne ich mich mit den Regeln des Servers gut aus ,was natürlich wichtig ist. Ich kenne auch schon bestimmte Bann Zeiten für Vergehen.



Die nötigen Qualifikationen:

Mindestens 14 Jahre alt sein. ?

Die gewisse geistige Reife muss vorhanden sein. ?

Du solltest bisher nicht negativ auf dem Server aufgefallen sein. ?

Du musst ein gutes & funktionierendes Mikrofon & Headset besitzen. ?

Du musst Erfahrung im Bereich User-Support mitbringen. ?

Du bist aktiv auf dem Server & auf dem TeamSpeak (Bertzcraft.de). ?

Deine Rechtschreibung & Grammatik ist angemessen. ?



__________________________________________________________________________

6. Online Zeiten

Montag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Mittwoch: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 23:00 Uhr

Sonntag: 10:00 - 22:00 Uhr

Was natürlich auch noch wichtig ist, dass sich diese Zeiten je nach Terminen ändern können.

__________________________________________________________________________

7. Schlusswort

Sehr geehrter Administrator hiermit bedanke ich mich für das Lesen im Voraus

Ich wurde mich über ein baldiges Vorstellungsgespräch freuen.



Mit freundlichem Gruß

Michael/CrackBeta

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen